Wir geben Ihnen Sicherheit bei vertrauensvoller Zusammenarbeit!

Mediation Coaching

Elke Knühmann - Psychosynthese, MediationMediation/ Wirtschaftsmediation gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das Mediationsverfahren wird als ein kostengünstiges und effizientes Instrument der Konfliktbearbeitung von immer mehr Unternehmen, Geschäfts- und privaten Partnern genutzt. Es geht nicht nur darum, langwierige und teurere Gerichtsprozesse zu vermeiden und schnelle (win-win) Lösungen zu finden, sondern auch darum, Konfliktpotential präventiv anzugehen und für die Zukunft transparente, tragfähige Vereinbarungen zu finden.

Im Vorfeld und zur Vermeidung von Konflikten, ggfs. eigene Anteile entdecken, das eigene Wohlgefühl finden, ist es heute fast schon Usus, jeder hat/ braucht einen Coach.

Aufgrund meiner Lebens- und Berufserfahrung kann ich bestätigen: Weiter-Kommen, Weiter-Entwicklung mit Hilfe eines Coachings, Sichtweisen, Perspektiven wechseln, das fördert und stärkt den Menschen und auch das menschliche Miteinander.

Resilient sein, (k)ein neues Wort (?) und so sollen wir nicht nur als Führungskräfte im Beruf und auch privat flexibel, belastbar und dabei anpassungsfähig sein und natürlich völlig stressfrei … Wollen Sie?

Interesse:

Elke Knühmann
Psychosynthese Coaching
Beratung Mediation
elke@knuehmann-ol.de
www.knuehmann-ol.de

www.mediation-in-niedersachsen.de